Portraits haben für mich eine ganz besondere Faszination.

Das Einmalige und Besondere eines Menschen in einem Portrait einzufangen und seine Persönlichkeit zu zeigen, ist für mich als Fotograf zugleich Reiz und Herausforderung. Vertrauen und ein guter Kontakt auf zwischenmenschlicher Ebene sind mir in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Modellen besonders wichtig.

Nur so kann während des Shootings eine Atmosphäre entstehen, die es möglich macht, dass hinter den Posen der wirkliche Mensch in der ganzen Einzigartigkeit seines Wesens sichtbar wird. Ein solches Foto schafft persönliche Erinnerungen.

Zu meinen Angeboten gehören auch Künstler- und Musikerportraits, Covershooting und Artwork.

Lasst Euch von meinen Bildern inspirieren, oder vereinbart Euren ganz persönlichen telefonischen Beratungstermin.