Event

Fotos schaffen bleibende Erinnerungen. -Moritz Bechert- 

Es gibt Momente im Leben, an die wir uns unser ganzes Leben lang erinnern wollen. Ein Geburtstag, eine Familienfeier, ein Abschluss oder auch eine Hochzeit- ganz gleich um welches große, persönliche Ereignis es sich handelt, es hat eine ganz besondere Bedeutung.

Deshalb halten wir die Meilensteine unseres Lebens gerne im Bild fest. Umso besser, wenn es professioneller Fotos sind, die wir später in den Händen halten und die unsere Erinnerungen begleiten. Schließlich wollen wir noch unseren Enkeln davon berichten.

Wenn bei Euch in der nächsten Zeit ein besonderer Moment bevorsteht und Ihr nach einem Fotografen Ausschau haltet, ich bin gerne für Euch da.

Lasst Euch in meiner Fotogalerie inspirieren, oder vereinbart hier Euren ganz persönlichen telefonischen Beratungstermin.

Gerne berate ich Euch zu Ablauf und Kosten Eures ganz persönlichen Fotoshootings und zur Umsetzung Eurer persönlichen Wünsche.

Bis bald, Euer Moritz


 

Referenzen Eventfotografie:

  • PAN Veranstaltungslogistik und Kulturgastronomie GmbH (Eventfotografie Filmnächte am Elbufer 2019, Filmnächte im Scheibenholz Leipzig 2019)
  • Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege Meißen (Eventfotografie Abschlussfeier 2018)