Fotos schaffen bleibende Erinnerungen.

Es gibt Momente im Leben, die wir gemeinsam erleben und an die wir uns unser ganzes Leben lang erinnern wollen. Als Eventfotograf habe ich bereits große Veranstaltungen begleitet, wie die Filmnächte am Elbufer in Dresden oder die Filmnächte im Scheibenholz in Leipzig.

Gastronomie, Kultur und Eventfotographie oder Hochzeitsfotografie- ganz gleich um welches große, öffentliche oder persönliche Ereignis es sich handelt, es hat eine ganz besondere Bedeutung.

Deshalb halten wir die Meilensteine unseres Lebens gerne im Bild fest. Umso besser, wenn es professioneller Fotos sind, die wir später in den Händen halten und die unsere Erinnerungen begleiten. Schließlich wollen wir noch unseren Enkeln davon berichten.

Wenn bei Euch in der nächsten Zeit eine besondere Veranstaltung bevorsteht und Ihr nach einem Fotografen Ausschau haltet, ich bin gerne für Euch da.

Lasst Euch von meinen Bildern einfach inspirieren, oder vereinbart hier Euren ganz persönlichen telefonischen Beratungstermin.

Gerne berate ich Euch zu Ablauf und Kosten Eurer Veranstaltung oder Eures ganz persönlichen Fotoshootings und zur Umsetzung Eurer persönlichen Wünsche.

Bis bald, Euer Moritz

Referenzen Eventfotografie:

  • PAN Veranstaltungslogistik und Kulturgastronomie GmbH (Eventfotografie Filmnächte am Elbufer 2019, Filmnächte im Scheibenholz Leipzig 2019)
  • Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege Meißen (Eventfotografie Abschlussfeier 2018)
  • Radeberger Exportbierbrauerei GmbH
  • Cineplex Rundkino Dresden
  • Club Krone Chemnitz