Video Hover Titel - Video 1
Video Hover Titel - Video 2
Video Hover Titel - Video 3
Video Hover Titel - Video 4
Video Hover Titel - Video 5
Video Hover Titel - Video 6
Video Hover Titel - Video 7
Video Hover Titel - Video 8
Video Hover Titel - Video 9
Video Hover Titel - Video 10
Video Hover Titel - Video 11
Video Hover Titel - Video 12
Video Hover Titel - Video 13
Video Hover Titel - Video 14
Video Hover Titel - Video 15
Video Hover Titel - Video 16
Video Hover Titel - Video 17
Video Hover Titel - Video 18

Wenn Sounds eine Geschichte erzählen - kreative Musikvideos sind meine Leidenschaft.

Kreative Musikvideos, Konzertmitschnitte und Künstler-Portraits sind die Visuals, auf die ich mich in meiner Arbeit spezialisiert habe. Die Geschichten visuell erlebbar zu machen, die in den Songs erzählt werden und den Künstlern am Herzen liegen, begeistert mich bei jedem Projekt aufs Neue.

Egal ob Jazz, Lyric, Rock, Rap oder Pop- in Zusammenarbeit mit wunderbaren Musikern sind schon viele beeindruckende Musikvideos entstanden. Der Release eines neuen Songs ist für jeden Musiker und jede Band ein ganz besonderer Moment. Wenn Kreativität in Bild und Ton sich verbindet und Synergie entsteht, ist das eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Der einzigartigen Songs eine stimmige visuelle Verpackung zu verleihen, ist für mich Herausforderung und Begeisterung zugleich. Dazu gehört neben der Unterstützung in der Konzeption auch Begleitung bei der Wahl der Locations, Lichtsetzung, sowie Schnitt und Effekte.

Als Musikvideo-Produzent und Fotograf biete ich auf Wunsch ein umfassendes Komplett- Paket für Künstlerinnen und Künstler aus einer Hand:

  • Musikvideoproduktion
  • Foto- Begleitung & Cover- Shooting
  • Cover- Art Work
  • Social Media Begleitmaterial für Promotion, Teaser & Trailer
  • Konzertmitschnitte und Auftrittsbegleitung in Foto und Film

Wenn Du Unterstützung bei der filmischen Umsetzung Deiner Musikprojekte suchst, dann bin ich gerne für Dich da.