Moritz Bechert

Herzlich willkommen bei Mopro- Pictures,

ich bin Moritz Bechert, ein Fotograf und Filmemacher aus Radebeul bei Dresden. Foto & Filmproduktion sind meine Leidenschaft und meine Berufung. Fotografien und Filme entstehen zu lassen, bedeutet für mich einen ganz individuellen Blick auf die Welt und die Menschen möglich zu machen, ungewohnte Perspektiven zu zeigen und unentdeckte Geheimnisse sichtbar zu machen.

Portraits haben für mich eine ganz besondere Faszination. Das Einmalige und Besondere eines Menschen einzufangen und seine Persönlichkeit zu zeigen, ist für mich zugleich Reiz und Herausforderung. Vertrauen und ein guter Kontakt auf zwischenmenschlicher Ebene sind mir in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Modellen besonders wichtig.

Nur so kann während des Shootings eine Atmosphäre entstehen, die es möglich macht, dass hinter den Posen der wirkliche Mensch in der ganzen Einzigartigkeit seines Wesens sichtbar wird.

Filmproduktionen wie Musikvideos oder Imagefilme, Food- und Eventfotografie, sowie Eventfotografie machen mein Portfolio komplett. Seit drei Jahren bin ich als Eventfotograf bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden und den Filmnächten im Scheibenholz in Leipzig engagiert.

Seit Oktober 2019 bin ich Student an der Hochschule Mittweida, Fachrichtung Medienmanagement/Production. 

Lasst Euch von meinen Fotos und Videos inspirieren, oder vereinbart hier Euren ganz persönlichen telefonischen Beratungstermin.

Gerne berate ich Euch zu Ablauf und Kosten Eures ganz persönlichen Fotoshootings und zur Umsetzung Eurer persönlichen Wünsche.

Bis bald, Euer Moritz



 

Referenzen:

  • Wenzel Prager Bierstuben Gastronomie GmbH (Food-Fotografie)
  • PAN Veranstaltungslogistik und Kulturgastronomie GmbH (Eventfotografie Filmnächte am Elbufer 2019, Filmnächte im Scheibenholz Leipzig 2019)
  • Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege Meißen (Eventfotografie Abschlussfeier 2018)
  • Radeberger Exportbierbrauerei GmbH
  • Cineplex Rundkino Dresden
  • Superstudio21, Köln (Food-, und Restaurantfotografie)

Veröffentlichungen:

Praktika: