Pets- Tierfotografie

Fotografie schafft bleibende Erinnerungen an Eurer Lieblingstier. – Moritz Bechert-

Tiere sind unsere Begleiter, sie bieten uns einen Zugang zur ursprünglichen Natur und bereichern mit Ihrem Wesen unser Leben und geben ihm Sinn.

Egal ob Hunde, Katzen oder Vögel, Tiere sind soziale Lebewesen, zu denen wir eine starke Bindung entwickeln können. Das ganz besondere Wesen Eures Tieres im Bild festzuhalten, ist mir eine große Freude. Ich selbst bin mit großen Hunden (Rhodesian Ridgeback) aufgewachsen und lebe bis heute mit meinen vierbeinigen Freunden.

Gerne setze ich auch Euer Lieblingstier ins rechte Licht. Lasst Euch in meiner Fotogalerie inspirieren, oder vereinbart hier Euren ganz persönlichen telefonischen Beratungstermin.

Gerne berate ich Euch zu Ablauf und Kosten Eures ganz persönlichen Fotoshootings und zur Umsetzung Eurer persönlichen Wünsche.

Bis Bald, Euer Moritz